Angespielt: 'Call of Duty: Black Ops' - Runde 7

Fazit
Der Herbst 2010 wird von zwei Ego-Shootern bestimmt: "Medal of Honor" und "Call of Duty: Black Ops". Activision hat hier eindeutig die bessere Arbeit geleistet, denn was "Medal of Honor" fehlt, gehört bei "Black Ops" zu den größten Stärken, nämlich die Handlung. Sie ist spannend erzählt und Hollywood-mäßig inszeniert. Mehr kann sich der Ego-Shooter-Freund nicht wünschen.


Auch wenn das Spiel in sich sehr abwechslungsreich ist, bietet es doch wenig Neues. Es gibt so gut wie keine Szenen, die man als noch nie gesehen oder innovativ bezeichnen würde. "Call of Duty: Black Ops" ist klassische Action-Kost auf hohem Niveau. Doch leider bietet der Markt derzeit auch kaum Alternativen.

Zudem muss erwähnt werden, dass es scheinbar viele Käufer gibt, die technische Probleme haben. Abgesehen von den stark überlasteten Multiplayer-Servern kommt es wohl auf vielen Systemen zu einer hohen Auslastung des Prozessors, was zu Rucklern führt. Das liegt jedoch nicht an der mangelnden Leistung der Systeme, sondern an einem Bug im Spiel. Treyarch sind die Probleme bekannt und arbeitet wohl an einer Lösung. Wir konnten im Rahmen unseres Tests jedoch keine technischen Ungereimtheiten erkennen.

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden