Ex-Oasis-Mitglieder verschenken neue Single

MP3-Player & Audio In der neuen Bandformation namens Beady Eye haben die ehemaligen Oasis-Musiker über den Sommer dieses Jahres an einem Album gearbeitet. Jetzt wird die erste Single "Bring The Light" veröffentlicht. Der Leadsänger Liam Gallagher will diesen Titel den Fans am morgigen Mittwoch kostenlos zur Verfügung stellen. Über die Webseite der Band kann "Bring The Light" ab 11.00 Uhr heruntergeladen werden. Das erste Album von Beady Eye soll 2011 auf den Markt kommen.

Im Sommer des vergangenen Jahres hat sich die Band Oasis aufgelöst. Schuld war daran ein Streit zwischen den Brüdern Liam und Noel Gallagher, der eskaliert sein soll. Der Gitarrist Noel hat sich daraufhin dazu entschlossen, die Band zu verlassen.

Unter einem neuen Namen wollen die restlichen Mitglieder der Band auch weiterhin Musik machen, so die Ankündigung die im letzten Jahr gemacht wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden