Einbrecher entwendeten Call of Duty: Black Ops

Zwei Männer sind am vergangenen Wochenende in eine Gamestop-Filiale in Baltimore eingebrochen und haben bei ihrem Beutezug 100 Exemplare des Titels entwendet, berichtet das US-amerikanische Online-Portal 'Kotaku'. Der Einbruch fand in der Nacht des letzten Samstags statt. Ausgerüstet mit zwei halbautomatischen Waffen brachen die beiden Täter in die Filiale ein und erbeuteten dabei 100 Exemplare von Call of Duty: Black Ops.

Bei ihrer Tat im Bel Air Shopping Center wurden die Täter von zwei Kunden überrascht, obwohl sie vorsätzlich bis zur Schließung der Filiale warteten. Die Passanten wurden daraufhin im Lagerraum der Filiale eingeschlossen, heißt es in dem Artikel.

Bislang fehlt von den Einbrechern jede Spur. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass es sich möglicherweise um die gleichen Täter handeln könnte, die auch Mitte Oktober in eine Gamestop-Filiale eingebrochen sind.

Vor einigen Wochen wurde eine Kopie des Ego-Shooters "Call of Duty: Black Ops" aus einem Presswerk entwendet. Die Xbox-360-Version des Spiels kursiert inzwischen in einschlägigen Tauschbörsen. Diversen Berichten zufolge soll die Kopie funktionieren.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!