T-Mobile kopiert Apple für Anti-iPhone-Werbung

Handys & Smartphones T-Mobile hat in den USA eine Werbekampagne gestartet, in der das neue 4G-Netz (HSPA+) beworben wird. Dabei kopiert man die Idee hinter der "Get a Mac"-Kampagne von Apple und schlägt den iPhone-Hersteller mit seinen eigenen Waffen. Apple strahlte vor geraumer Zeit zahlreiche Clips im US-Fernsehen aus, in denen zwei Personen nebeneinander standen und sich über PCs und Macs unterhalten haben. Eine Person symbolisierte den Mac, die andere den PC. In dem neuen Werbespot von T-Mobile verhält es sich ähnlich.


Eine hübsche junge Frau steht für das Smartphone T-Mobile myTouch 4G, ein junger Mann mit einer weiteren Person auf dem Rücken symbolisiert das iPhone inklusive Netzbetreiber AT&T, der noch exklusive Vertriebspartner von Apple in den USA.

In dem kurzen Clip geht es unter anderem um Videotelefonie, was mit dem T-Mobile myTouch 4G und dem neuen 4G-Netz von T-Mobile an vielen Orten möglich ist. Das iPhone dagegen kann seine FaceTime-Funktionalität nur nutzen, wenn ein WLAN zur Verfügung steht.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:30 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!