Windows Phone 7: 12.000 registrierte Entwickler

Windows Phone Der Marketplace für Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 dürfte sich in den kommenden Wochen und Monaten schnell mit zahlreichen neuen Apps füllen. Immerhin wächst die Zahl der registrierten Entwickler derzeit schnell an. Immerhin 12.000 sind es laut einem Bericht des US-Magazins 'FierceDeveloper' zum aktuellen Zeitpunkt. Viele von ihnen kamen erst in den letzten Wochen hinzu.

Nach Angaben von Microsoft ist die Zahl der Neuregistrierungen allein im letzten Monat um 40 Prozent gestiegen. Bereits zum Verkaufsstart der ersten Windows Phone 7-Handys waren im Marketplace mehrere hundert Anwendungen verfügbar.

Hierzulande kamen am 21. Oktober die ersten Handys mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem in die Läden. In den USA werden entsprechende Geräte erst in der kommenden Woche verfügbar sein. Allerdings dürfte das wohl noch einmal dafür sorgen, dass zusätzliche Entwickler auf den Zug aufspringen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax)Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax)
Original Amazon-Preis
148,99
Im Preisvergleich ab
136,08
Blitzangebot-Preis
125,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 23,99

Tipp einsenden