Windows Phone 7: Amazon kündigt Kindle App an

Windows Phone Der Onlinehändler Amazon will in Kürze seine E-Book-Reader-Software Kindle auch für Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 verfügbar machen. Dies kündigte das Unternehmen auf seiner Website an.
Konkrete Angaben zum Veröffentlichungstermin von Kindle für Windows Phone 7 nannte Amazon zunächst nicht. Da das neue Betriebssystem bald in den USA auf den Markt kommen soll, wird es aber wohl nicht mehr lange bis zur Verfügbarkeit der Reader-Software dauern.


Amazon gibt an, dass Kindle für Windows Phone 7 an das Betriebssystem angepasst wurde und verspricht eine Optimierung für die neue Benutzeroberfläche. Wie schon bei den anderen Versionen der Kindle-Software wird auch unter Windows Phone 7 die so genannte WhisperSync-Technologie eingesetzt.

Damit wird jeweils die zuletzt gelesene Seite des jeweiligen Buches zwischen den verschiedenen Kindle-Endgeräten synchronisiert. So hat der Kunde die Möglichkeit, einfach weiterzulesen, egal ob er mit PC, Mac, iPhone, iPad, BlackBerry, Android-Smartphones oder eben Windows Phone 7 arbeitet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:35 Uhr Everdoss Luxus Herren weiches echt Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Clutch Unterarmtasche Rindleder Groß Für Herren (dunkelbraun)
Everdoss Luxus Herren weiches echt Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Clutch Unterarmtasche Rindleder Groß Für Herren (dunkelbraun)
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,95

Microsoft Lumia 950

Tipp einsenden