Office 2010 Service Pack 1: Microsoft lädt zum Test

Office Microsoft hat kurz vor dem Auslaufen der Betaversion von Office 2010 mit dem Versand der ersten Einladungen für den Betatest des ersten Service Packs für sein aktuelles Büropaket begonnen. Gleichzeitig läuft auch die Vorbereitung des Betatests des SharePoint 2010 SP1 an. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine E-Mail-Einladung von Microsoft und das Ausfüllen eines kurzen Fragebogens. Die Verteilung der ersten Beta des Office 2010 SP1 an eingeladene Tester soll noch in diesem Jahr beginnen.

Einen genauen Termin nennt Microsoft bisher aber nicht. Generell gelten die nun verschickten Einladungen nur vorläufig. Wer den Fragebogen ausgefüllt hat, erhält gegebenenfalls in den kommenden Wochen eine Bestätigung, wobei möglicherweise nicht alle Interessenten berücksichtigt werden können.

Wie bei Windows enthalten auch die Service Packs für Office alle seit der Markteinführung der ersten finalen Ausgabe veröffentlichten Updates. Darüber hinaus wird das Office 2010 Service Pack 1 wahrscheinlich auch einige wenige funktionelle Verbesserungen mit sich bringen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:00 Uhr Telefunken XF50A401 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, Smart TV, Netflix)
Telefunken XF50A401 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, Smart TV, Netflix)
Original Amazon-Preis
449,99
Im Preisvergleich ab
449,00
Blitzangebot-Preis
369,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 80

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden