Lady Gaga: Milliardster Videoaufruf bei YouTube

Internet & Webdienste Auf der Videoplattform YouTube von Google wurde am vergangenen Wochenende das milliardste Video von Lady Gaga aufgerufen. Dazu hat sich die Sängerin selbst erst kürzlich über die Microblogging-Plattform 'Twitter' geäußert. Ferner schrieb die 24-jährige Sängerin: "Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen". Zugleich ernannte sie ihre Fans zu den Königen und Königinnen von YouTube und rief zum weiteren Zusammenhalt auf.

Einer großen Beliebtheit erfreut sich auch der kanadische Sänger Justin Bieber auf YouTube. In absehbarer Zeit dürfte auch der die Milliardengrenze erreichen, vermuten Beobachter des Geschehens. Auf dem dritten Platz reihen sich gegenwärtig die Inhalte von Michael Jackson ein.

Erst im Juli dieses Jahres konnte die Popdiva Lady Gaga einen Rekord im Hinblick auf die Anzahl der Fans auf dem Social Network Facebook brechen. Mehr als zehn Millionen Freunde konnte sie dort für sich gewinnen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden