Der Lebkuchen-Mann erobert den Google-Campus

Handys & Smartphones In der letzten Woche sorgte eine Lieferung der besonderen Art auf dem Google-Campus für Aufsehen. Auf dem Firmengelände des Suchmaschinenbetreibers kann man jetzt einen Lebkuchen-Mann bewundern.
Dieser weist auf die kommende Android-Version mit dem Codename "Gingerbread" (Lebkuchen) hin. Die Süßspeise befindet sich dort in guter Gesellschaft, denn ein Eclair, Cupcake und ein Frozen Yogurt sind bereits aufgestellt. Sie wurden jeweils kurz vor der Veröffentlichung der jeweiligen Android-Ausgabe aufgestellt.


Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Google seine neue Android-Version "Gingerbread" fertigstellt. Dabei handelt es sich um Version 2.3 oder 3.0. Bislang ist nicht klar, welche Versionsnummer die Entwickler vergeben werden.

Überhaupt wurde bisher sehr wenig über die kommende Version des mobilen Betriebssystems gesprochen. Google selbst gab an, dass man größere Veränderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen wird. Zudem soll "Gingerbread" auch auf Tablet-PCs eine gute Figur machen.

Die Ankunft des Lebkuchen-Mannes wurde gefilmt. Seine Aufstellung kann man in dem Video verfolgen, das in diese Meldung eingebettet wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 50 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 50 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
545
Im Preisvergleich ab
499
Blitzangebot-Preis
489
Ersparnis zu Amazon 10% oder 56

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Pixel im Preis-Check

Tipp einsenden