Windows 7 Family Pack ab sofort wieder verfügbar

Windows 7 Nachdem das Windows 7 Family Pack seit Anfang des Monats auch in Deutschland wieder bestellt werden konnte, beginnen die hierzulande ansässigen Händler nun mit der eigentlichen Lieferung. Das Windows 7 Family Pack enthält drei Lizenzen der Update-Version von Windows 7 Home Premium, die auf drei Rechnern im gleichen Haushalt eingesetzt werden können. Die in Deutschland erhältliche Ausgabe des Windows 7 Family Pack ist eine Retail-Version, die neben dem Installationsmedium auch Support-Leistungen enthält.

Wer das Windows 7 Family Pack bestellt, muss bedenken, dass eine lizenzrechtlich einwandfreie Installation nur auf PCs möglich ist, die zuvor Windows XP oder Vista installiert hatten. Den Preis des Windows 7 Family Pack gibt der Händler 'Softwareload' mit 149,00 Euro an.

Nach Angaben von Microsoft wird das Familienpaket nur für einen begrenzten Zeitraum angeboten, weil nur eine bestimmtes Kontingent von Lizenzen zur Verfügung steht. Der Softwarekonzern und seine Partner hatten das Windows 7 Family Pack schon vor einigen Monaten in einer limitierten Auflage vertrieben.

Im Vergleich zum Kauf der normalen Update-Ausgabe von Windows 7 Home Premium können die Kunden mit dem Windows 7 Family Pack teilweise deutliche Einsparungen erzielen. So wird für eine einzelne Update-Lizenz derzeit ein Preis von rund 90 Euro veranschlagt, während das Paket gleich drei solche Lizenzen enthält.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden