Facebook zeigt keine Fotos mehr von Verflossenen

Social Media Es gibt Beziehungen, an die will man nicht mehr erinnert werden. Facebook hat in der Vergangenheit bei dem einen oder anderen für spontane Anfälle gesorgt, wenn ein Foto mit der/dem Ex-Geliebten an gemeinsame Zeiten erinnert hat. Das gehört nun endgültig der Vergangenheit an, denn ein neuer Algorithmus sorgt dafür, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Fotos, auf denen Personen markiert sind, mit denen man irgendwann in einer Beziehung war, werden nun nicht mehr angezeigt.

Die Website 'Inside Facebook' zitiert den Entwickler Sam Odio. Er antwortete auf den Beitrag einer Frau, die sich gerade darüber geärgert hat, Fotos mit ihrem Ex bei Facebook gefunden zu haben. Demnach hat man auf das Feedback reagiert und wird zukünftig keine Bilder mehr anzeigen, auf denen Personen verlinkt sind, mit denen man zuvor in einer Beziehung war.

Natürlich muss man in seinem Profil in der Vergangenheit angegeben haben, mit wem man zusammen war und diese Bindung entsprechend aufheben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr Microsoft Lumia 640 XL Single-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1)
Microsoft Lumia 640 XL Single-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1)
Original Amazon-Preis
109,94
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
92,60
Ersparnis zu Amazon 16% oder 17,34
Nur bei Amazon erhältlich

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

The Social Network im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden