Weiterer Unterstützer für Marihuana-Legalisierung

Personen aus der Wirtschaft Ein weiterer namhafter Unterstützer, der Napster-Gründer Sean Parker, setzt sich für die Initiative zur Legalisierung von Marihuana in Kalifornien ein und hat aus diesem Grund 100.000 US-Dollar gespendet. Der ehemalige Facebook-Präsident scheint großes Interesse an dieser Initiative, die bei den Wahlen im November in Kalifornien zur Abstimmung steht, zu haben. Parker sorgte unter anderem dafür, dass aus dem Projekt Facebook ein Unternehmen wurde.

Da es jedoch zu einer Verhaftung im Zusammenhang mit Kokain-Besitz kam, war er gezwungen, die Firma zu verlassen, berichtet 'derStandard'. Bekannt wurde Parker durch seine Arbeit an der Musiktauschbörse Napster.

Abgesehen davon ist Parker nicht der erste Ex-Mitarbeiter des weltgrößten Social Networks Facebook, der die Initiative zur Legalisierung von Marihuana unterstützt. Der Facebook-Mitgründer Dustin Moskovitz spendete bereits über 70.000 US-Dollar, 50.000 US-Dollar alleine im letzten Monat.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!