Ballmer: Zune HD wird es in Europa nicht geben

MP3-Player & Audio Microsoft-Chef Steve Ballmer hat noch einmal klargestellt, dass alle Gerüchte über eine baldige Markteinführung des Music-Players Zune HD in Europa falsch sind.
Es gebe keine Pläne, das Gerät auch hier auf den Markt zu bringen, erklärte er auf den Tech Days in Großbritannien. "Wir müssen uns voll auf Windows Phone 7 konzentrieren", begründete Ballmer die Entscheidung des Microsoft-Managements.

Das Unternehmen hatte kürzlich angekündigt, dass man im Herbst mit dem Zune Marketplace international expandieren wird. Das nährte die Gerüchte, nach denen im Zuge dessen auch der Zune HD bald in verschiedenen neuen Ländern zu haben sein wird.

Der Zune Marketplace wird jedoch dazu dienen, den Nutzern von Windows Phone 7-Handys einen Zugang zu den dort angebotenen Inhalten zu bieten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 3,99
Nur bei Amazon erhältlich

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden