Twitter nennt Details zu neuen Plänen für Werbung
Unter anderem hält eine neue Funktion Einzug, die Nutzern zum Beispiel empfiehlt, Microsofts Informations- und Werbe-Account @xbox zu folgen, wenn sie bereits die Statusmeldungen anderer Nutzer mit Bezug zu Konsolenspielen empfangen.
Die bezahlten Empfehlungen werden ab dieser Woche in dem Bereich angezeigt, wo schon jetzt die aufgrund der Networking-Algorithmen von Twitter generierten Nutzervorschläge erscheinen. Zunächst soll der neue Werbeplatz nur mit wenigen ausgesuchten Partnern getestet werden, die Twitter-Betreiber hoffen aber, schnell neue Kunden gewinnen zu können.
Twitter liefert die bereits im April eingeführten bezahlten Tweets künftig außerdem auch an die Nutzer von externen Tools wie HootSuite aus. Auf diese Weise erreicht das Unternehmen mit der Werbung mehr Anwender, während die Partner wie HootSuite neue Anreize für den Kauf ihrer Social-Networking-Anwendungen schaffen.
Insgesamt zeigten sich die Betreiber von Twitter äußerst zufrieden mit den neu eingeführten Werbemitteln. Man arbeite bereits mit mehr als 40 Werbetreibenden zusammen, von denen fast 80 Prozent schon mehrfach Kampagnen geschaltet haben. Außerdem erlaube das überarbeitete Design der Website den Einsatz von Bildern und Videos bei der Vermarktung mit bezahlten Tweets.
Zu den ersten Werbepartnern von Twitter gehören unter anderem Microsoft und der US-Autokonzern General Motors beziehungsweise dessen Marke Chevrolet.
Die bezahlten Empfehlungen werden ab dieser Woche in dem Bereich angezeigt, wo schon jetzt die aufgrund der Networking-Algorithmen von Twitter generierten Nutzervorschläge erscheinen. Zunächst soll der neue Werbeplatz nur mit wenigen ausgesuchten Partnern getestet werden, die Twitter-Betreiber hoffen aber, schnell neue Kunden gewinnen zu können.
Twitter liefert die bereits im April eingeführten bezahlten Tweets künftig außerdem auch an die Nutzer von externen Tools wie HootSuite aus. Auf diese Weise erreicht das Unternehmen mit der Werbung mehr Anwender, während die Partner wie HootSuite neue Anreize für den Kauf ihrer Social-Networking-Anwendungen schaffen.
Insgesamt zeigten sich die Betreiber von Twitter äußerst zufrieden mit den neu eingeführten Werbemitteln. Man arbeite bereits mit mehr als 40 Werbetreibenden zusammen, von denen fast 80 Prozent schon mehrfach Kampagnen geschaltet haben. Außerdem erlaube das überarbeitete Design der Website den Einsatz von Bildern und Videos bei der Vermarktung mit bezahlten Tweets.
Zu den ersten Werbepartnern von Twitter gehören unter anderem Microsoft und der US-Autokonzern General Motors beziehungsweise dessen Marke Chevrolet.
Neue Bilder zum Thema
Videos zum Thema
Beliebte X/Twitter-Downloads
Beiträge aus dem Forum
-
Bluesky - Threads - Mastodon - Twitter: Die Kurznachrichtendienste
el_pelajo -
Grok jetzt für erste Nutzer auf Twitter (X) freigeschaltet
el_pelajo -
Facebook-Konzern Meta geht mit einem Twitter-Konkurrenten an den Start
Ler-Khun -
Twitter ändert die Grundlagen für den API-Gebrauch - ab 9. Feb.
el_pelajo -
Twitter hebt Zeichenlimit auf
zacker
Interessante Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99 €
Blitzangebot-Preis
31,99 €
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8 €
Neue Nachrichten
- Notebooksbilliger: Viele Technik-Produkte wieder stark reduziert
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- iOS 17.4-Update bringt neue Ladegeschwindigkeit für iPhone 12-Familie
- Microsoft kündigt neue OneDrive-Funktionen für Microsoft 365 Basic an
- "Was ist neu": Microsoft Store-Update zeigt nun Changelog mit an
- New York erlaubt selbstfahrende Autos - solange sie nicht selbst fahren
- E-Mail-Betrugswarnung: Kunden dreier deutscher Banken betroffen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen