Microsoft: Windows Phone 7 ab dem 11. Oktober

Handys & Smartphones Nach unzähligen Gerüchten und mehr oder weniger offiziellen Bestätigungen der Gerätehersteller hat Microsoft jetzt offiziell den 11. Oktober als Launch-Termin für das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 festgelegt.
Das offizielle Event wird in New York stattfinden. Im MTC Envisioning Center wird man von 15 Uhr bis 16.30 Uhr viele Informationen zu Windows Phone 7 von den verantwortlichen Microsoft-Managern sowie Vertretern von T-Mobile zu hören bekommen. Es werden neue Anwendungen und Lösungen von T-Mobile für das neue mobile Betriebssystem demonstriert.

Vor wenigen Wochen hatte Microsoft die RTM-Version von Windows Phone 7 fertiggestellt und damit verkündet, dass man "bereit" ist. Microsofts Vizepräsident für die Windows Phone Entwicklung, Terry Myerson, erklärte, dass Windows Phone 7 erst den Anfang darstellt. Er freute sich darüber, an der wohl intensivsten Produktentwicklung bei Microsoft teilgenommen zu haben.

In Europa werden die ersten Smartphones mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem wohl am 21. Oktober erhältlich sein. Offizielle Informationen diesbezüglich liegen noch nicht vor.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:20 Uhr Bluetooth Sport Kopfhörer 4.2 In Ear Nackenband Ohrhörer Wireless Magnetische Headset Wasserschutz SoundBuds mit aktiver Lärmreduzierung Mikrofon federleicht für iPhone, iPad, Samsung,Nexus und mehrBluetooth Sport Kopfhörer 4.2 In Ear Nackenband Ohrhörer Wireless Magnetische Headset Wasserschutz SoundBuds mit aktiver Lärmreduzierung Mikrofon federleicht für iPhone, iPad, Samsung,Nexus und mehr
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
27,99
Ersparnis zu Amazon 30% oder 12
Im WinFuture Preisvergleich

Windows 10 Mobile & Windows Phone

Tipp einsenden