Duke Nukem Forever: Spielbare Demo in Amsterdam

PC-Spiele Anfang Oktober dieses Jahres werden die Entwickler von Duke Nukem Forever in Amsterdam am First-Look-Event teilnehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird unter anderem eine spielbare Demo präsentiert. Der 'First-Look-Event' findet in Amsterdam vom 2. bis 3. Oktober statt. Die angesprochene Demo wird dort unter anderem von Randy Pitchford, Entwickler bei Gearbox Software, vorgestellt. Den bisherigen Bekanntmachungen zufolge können die Besucher der Veranstaltung den Titel am 2. Oktober am 2K Games-Stand ausprobieren.

Eine offizielle Bestätigung liegt diesbezüglich allerdings noch nicht von den Entwicklern vor. Ebenfalls unklar ist, ob die Besucher komplett neues Material zu sehen bekommen werden.

Auf der Spielemesse Penny Arcade Expo (PAX) wurde wie erwartet der Titel Duke Nukem Forever angekündigt. Die Entwickler aus dem Hause Gearbox Software teilten damals mit, dass der Duke im kommenden Jahr zurückkehren wird und das Spiel für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheint.

Der Creative Director bei Gearbox, Mikey Neumann, hat sicher erst kürzlich zu Thema Spieldauer des Titels in einem Interview geäußert. Auch wenn er keine konkreten Angaben machen wollte, sagte er, dass die Spieler mit Duke Nukem Forever deutlich mehr Zeit verbringen werden, als mit anderen Spielen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Logitech Ultimate Harmony Hub Universalfernbedienung
Logitech Ultimate Harmony Hub Universalfernbedienung
Original Amazon-Preis
75,89
Im Preisvergleich ab
59,99
Blitzangebot-Preis
59,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 15,90

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden