Lange mussten die Besitzer eines HTC Desire warten, doch jetzt liefert auch T-Mobile das Update auf Android 2.2 aus. Damit ist der Mobilfunkanbieter der Letzte im Bunde, denn Vodafone und O2 hatten bereits vorgelegt.
Seit dem Wochenende bekommen die Besitzer des Smartphones eine entsprechende Update-Benachrichtigung auf ihr Display. Anschließend können sie die Aktualisierung "Over the Air" beziehen, idealerweise mit einem WLAN in Reichweite, um den Download möglichst schnell und ohne Belastung des mobilen Übertragungsvolumens ausführen zu können.
Im Vergleich zu Android 2.1 wird das HTC Desire mit "Froyo" spürbar schneller. Zudem hat man die Möglichkeit, Apps auf der SD-Karte zu installieren. Wer mit seinem Notebook unterwegs online gehen will, kann das Smartphone als mobilen WLAN-Hotspot einsetzen. Videos können neuerdings mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten (720p) aufgenommen werden.

Auch Unterwegs bestens informiert!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen