"Privates" erscheint nicht für die Xbox 360

Microsoft Konsolen Wegen der sexuellen Ausrichtung des Spiels "Privates" hat der Titel aus dem Hause Zombie Cow den Freigabeprozess für Indie-Spiele nicht bestanden. Dazu hat sich Dan Marshall von der Entwicklerschmiede kürzlich geäußert. Bei Privates handelt es sich um ein bunt gestaltetes Actionspiel, bei dem Mini-Soldaten mit Kondomen auf dem Kopf in Körperöffnungen gegen verschiedene Bakterien und Monster antreten müssen.

Über einen längeren Zeitraum wurden die Entwickler von Zombie Cow von Microsoft unterstützt. Nun erteilte man dem Titel jedoch offiziell eine Absage.

Insofern wird die Version für die Spielekonsole von Microsoft nicht offiziell erscheinen. Alternativ bieten die Entwickler allerdings eine Ausführung für den PC zum kostenlosen Download an, welche in der Zwischenzeit überarbeitet wurde und nun deutlich flüssiger laufen soll.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden