Xbox 360: Fünf weitere Kinect-Spiele angekündigt

Microsoft Konsolen Microsoft hat anlässlich der Spielemesse Tokyo Game Show fünf weitere Spieletitel vorgestellt, die zusammen mit der neuen kamerabasierten Bewegungssteuerung Kinect genutzt werden sollen. Die Spiele stammen allesamt von japanischen Entwicklern. Ingesamt liegen zu den neuen Spielen kaum Details vor, da sie nur kurz namentlich und anhand von Promotion-Material gezeigt wurden, berichtet 'Engadget'. Das Spiel "Codename D" stammt von der Firma Grasshopper Manufacture und Ziel ist es offenbar, mit einem brennenden Baseball die Köpfe der Gegner abzuschießen. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Der Titel "Steel Battalion Heavy Armor" stammt von dem bekannten Entwickler Capcom und ist ein Nachfolger des 2003 erschienen Spiels "Steel Battalion". Anders als sein Vorgänger soll das neue Spiel ohne den damals eingeführten riesigen Controller mit 40 Tasten auskommen. Dem Vernehmen nach wird es wieder darum gehen, einen Kampfroboter zu steuern.

Das Spiel "Project Draco" der Firma Grounding wurde ebenfalls nur kurz anhand eines Trailers gezeigt. Offenbar wird hier der Aufstieg von einem kleinen, schwachen Geschöpf zu einem mächtigen Drachen Mittelpunkt des Spielgeschehens sein. Die Titel "Rise of Nightmares" und "Haunt" haben offenbar den Kampf gegen allerhand Monster zum Inhalt und wurden ebenfalls während der Präsentation von Microsoft nur sporadisch erwähnt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Tipp einsenden