'Need for Speed: World' wird komplett kostenlos

PC-Spiele Mit "Need for Speed: World" hat Electronic Arts seit einigen Wochen ein kostenloses Multiplayer-Rennspiel im Angebot. Allerdings konnte man nur als zahlender Kunde bis Level 50 aufsteigen - in der kostenlosen Variante war bei Level 10 Schluss.
Jetzt kündigte der Publisher an, dass man die künstliche Beschränkung heute aufhebt und "Need for Speed: World" somit komplett kostenlos wird. Nicht nur die Level-Grenze fällt weg, es werden auch alle Strecken, Events und Spielmodi für die Nicht-Zahler freigeschaltet. In dem kommenden Wochen und Monaten sollen neue Features integriert werden.


Doch nicht alle sind mit dieser Entscheidung glücklich. Die Käufer des VIP-Packs für 20 Euro fühlen sich betrogen und kritisieren Electronic Arts. Zwar hat der Publisher eine Entschädigung versprochen, doch die wird von vielen als schlechter Witz gesehen. So sollen die Käufer als Ausgleich Miet-Coupons für die Fahrzeuge BMW M3 GTR, Lamborghini Gallardo LP560-4 und Audi R8 4.2 FSI Quattro erhalten. Die Käufer wollen aber lieber ihr Geld zurück oder eine vernünftige Entschädigung.

Zu den für die Zukunft geplanten Features gehören neue Autos, weitere Anpassungen, neue Regionen sowie ein Koop-Pursuit-Modus. Zudem wird es einen vollständigen Tag/Nacht-Wechsel geben. Ausführlichere Informationen dazu findet man im offiziellen Blog.

Weitere Informationen: World.NeedForSpeed.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren69
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden