Facebook: Technische Probleme wurden beseitigt

Internet & Webdienste Am heutigen Nachmittag war es zahlreichen Nutzern von Facebook nicht möglich, sich an dem weltgrößten Social Network-Dienst anzumelden. Technische Probleme waren für diesen Umstand, der mehrere Stunden andauerte, verantwortlich. Als diese Probleme auftraten, ging man zunächst von technischen Problemen aus. Eben diese wurden sodann später auch von Facebook offiziell bestätigt und als Ursache für diese Umstände bekannt gegeben. Auch ein Hacker-Angriff wurde anfangs nichts ausgeschlossen.

Verschiedenen Medienberichten und Twitter-Meldungen zufolge trat diese Problematik nicht nur im deutschsprachigen Raum auf. Zahlreiche Nutzer beklagten sich darüber, dass der uneingeschränkte Zugriff auf das Angebot nicht möglich war.

Über den offiziellen Facebook-Account haben sich derweil die Betreiber des Sozialen Netzwerks zu diesem Sachverhalt geäußert. Nachdem die zugrundeliegenden technischen Probleme beseitigt wurden, habe man den normalen Betrieb wieder aufgenommen, heißt es.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Original Amazon-Preis
32,93
Im Preisvergleich ab
29,67
Blitzangebot-Preis
28,49
Ersparnis zu Amazon 13% oder 4,44

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

The Social Network im Preis-Check

Tipp einsenden