Apple iPad jetzt innerhalb von 24 Stunden verfügbar

Notebook Der amerikanische Unterhaltungsgeräte- und Computerhersteller Apple kann sein iPad nun innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung ausliefern. Offenbar ist man nun in der Lage die hohe Nachfrage ausreichend zu bedienen.
Sowohl auf der deutschen, als auch der amerikanischen Apple Store Website wird das ARM-basierte Internet-Tablet inzwischen als innerhalb von 24 Stunden verfügbar gelistet. Zuvor verging immer mindestens eine Woche bis Apple das Gerät liefern konnte.

Apple hat inzwischen offenbar die Produktionsmengen auf ein ausreichendes Niveau gesteigert, so dass nun alle sechs Varianten des iPad kurzfristig geliefert werden können. Durch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten wurde die Einführung der 3G-Version um eine Woche verschoben, während das iPad erst mit einem Monat Verspätung international verfügbar war.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden