Windows Phone 7: Neues Multimedia-Handy von HTC

Windows Phone Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC plant neben dem "Mozart" beziehungsweise "Schubert" offenbar noch mindestens ein weiteres Modell mit Windows Phone 7, das zu den ersten Geräten mit dem neuen Betriebssystem gehören wird.
Dem amerikanischen Technikblog 'Engadget' wurden nun zwei erste Fotos des neuen Telefons zugespielt. Das Gerät trägt angeblich die Modellbezeichnung HTC T8788, wobei der finale Modellname noch nicht bekannt wurde. Offensichtlich soll das System speziell auf die Multimedia-Nutzung ausgerichtet sein.

Zwar handelt es sich um einen "Landscape-Slider", doch statt einer Tastatur kommt beim Aufschieben ein Lautsprecherbalken zum Vorschein. Ein ähnliches Konzept wurde auch schon bei anderen Geräten wie etwa einigen Multimedia-Playern eingesetzt.

HTC T8788HTC T8788

Auf der Rückseite des HTC T8788 befindet sich zusätzlich eine ausklappbare Stütze, mit der das Gerät angewinkelt auf den Tisch gestellt werden kann, um auf diese Weise zum Beispiel Filme anzusehen. Zu den Details der Hardware des neuen Smartphones liegen bisher noch keine Informationen vor.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
128,34
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden