Kostenloses Addon für "Left 4 Dead" 1 & 2 kommt

PC-Spiele Am 5. Oktober wollen die Entwickler aus dem Hause Valve ein neues Download-Addon für den Multiplayer-Shooter "Left 4 Dead" veröffentlichen. Es soll für beide Teile des Spiels zur Verfügung stehen, auf dem PC kostenlos und auf der Xbox 360 für 560 Microsoft-Punkte.
Das Addon trägt den Namen "The Sacrifice" und beinhaltet eine neue Kampagne, die drei Karten umfasst. Sie soll die Geschichte zwischen den beiden Teilen erzählen und dabei auch die mysteriösen Events aus dem letzten DLC "The Passing" erklären.


Die neue Kampagne soll deutlich umfangreicher sein, als die aus "The Passing" und "Crash Course". Der Producer Chet Faliszek erklärte gegenüber 'pcgamer.com', dass dies an den deutlich größeren Karten liegt. Zudem wird der Spieler am Ende ein neues Finale erleben, bei dem er drei Aufgaben zu erfüllen hat. Mehr wollte Faliszek nicht verraten.

In "The Sacrifice" steuert man die Protagonisten aus dem ersten Teil, auch wenn man nur "Left 4 Dead 2" besitzt. Besitzer des ersten Teils müssen auf einige Neuerungen wie Nahkampfwaffen verzichten. Dafür bekommen sie aber das Scharfschützengewehr aus dem zweiten Teil, da dieses den Spielern besser gefallen hat. Zudem bringt "The Sacrifice" für "Left 4 Dead 2" die Kampagne "No Mercy" aus dem ersten Teil mit.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
179
Blitzangebot-Preis
139
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden