Quattro Wireless: Werbenetzwerk wird abgeschaltet
Ab 30. September 2010 will Apple nur noch das hauseigene iAd-Netzwerk betreiben. Der ehemalige Quattro-Wireless-Chef und nun bei Apple als Vice President für iAd tätige Andy Miller zeigt sich überzeugt von den geplanten Vorhaben.
Seinen Angaben zufolge ist iAd das beste mobile Anzeigennetzwerk der Welt. In der nächsten Zeit will man im Hause Apple die Ressourcen verstärkt auf diese Anzeigeplattform konzentrieren.
Die aktuell laufenden Kampagnen werden in Kürze beendet, heißt es auf der offiziellen Webseite. Zudem werden keine neuen Aufträge für das Quattro-Wireless-Network mehr angenommen.
Bekannt wurde diese Übernahme Anfang Januar dieses Jahres. Das Unternehmen Quattro Wireless hat sich darauf spezialisiert, Werbeanzeigen auf mobile Endgeräten auszuliefern. 275 Million US-Dollar hat Apple dafür ausgegeben.
Seinen Angaben zufolge ist iAd das beste mobile Anzeigennetzwerk der Welt. In der nächsten Zeit will man im Hause Apple die Ressourcen verstärkt auf diese Anzeigeplattform konzentrieren.
Die aktuell laufenden Kampagnen werden in Kürze beendet, heißt es auf der offiziellen Webseite. Zudem werden keine neuen Aufträge für das Quattro-Wireless-Network mehr angenommen.
Bekannt wurde diese Übernahme Anfang Januar dieses Jahres. Das Unternehmen Quattro Wireless hat sich darauf spezialisiert, Werbeanzeigen auf mobile Endgeräten auszuliefern. 275 Million US-Dollar hat Apple dafür ausgegeben.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen