Diablo 3: Neues Feature enthüllt, Details im Video

Die Entwickler aus dem Hause Blizzard haben heute auf der Gamescom in Köln ein neues Feature ihres kommenden Action-Rollenspiels "Diablo 3" vorgestellt. Der Game Director Jay Wilson erklärt das neue Crafting-System im Video. Demnach wird es in "Diablo 3" die Artisans geben. Das sind prinzipiell Handwerker, die Gegenstände für den Spieler herstellen. Davon wird es drei Typen geben, den Schmied, den Mystiker und den Juwelier. Im Laufe des Spiels können sich die Artisans dem Spieler anschließen, indem man ihre Loyalität gewinnt. Man findet sie dann in den Städten als normale Händler.


Auf den Schmied ging Wilson etwas genauer ein. Er fertigt für den Spieler Schwerter und Rüstungen. Zudem repariert er gegen Bezahlung beschädigte Ausrüstung und kann Gegenstände mit einem Sockel versehen. Setzt man darin einen Edelstein ein, erhält der Gegenstand magische Eigenschaften.

Artisans sammeln im Laufe der Zeit Erfahrungspunkte, die sie im Level aufsteigen lassen. Dadurch beherrschen sie immer bessere Rezepte. Sogar Spezialisierungen sollen möglich sein, beispielsweise beim Schmied, den man immer Äxte herstellen lässt. Ein Artisan kann sich auf mehrere Dinge spezialisieren.

"Diablo 3" soll laut Blizzard 2011 für den PC in den Handel kommen. Ursprünglich war man von einem Release im Jahr 2010 ausgegangen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!