Assassin's Creed: Brotherhood - Gameplay-Video

Gamescom Der Publisher Ubisoft zeigt auf der Gamescom 2010 sein kommendes Action-Adventure "Assassin's Creed: Brotherhood". Frisch aus Köln können wir ein umfangreiches Gameplay-Video anbieten, das einen ersten Einblick gibt.
Die auffälligste Neuerung bekommt man gleich zu Anfang zu Gesicht. Der Hauptdarsteller Ezio kann sich jetzt von oben auf ein Pferd fallen lassen und den darauf sitzenden Reiter ohne große Kampfhandlungen zur Strecke bringen. Mit dem frisch gekaperten Pferd reitet er dann durch die Spielwelt. Im weiteren Verlauf sind weitere neue Fähigkeiten zu sehen.


Der nächste Teil von Assassin's Creed führt Ezio nach Rom, wo er seinen Kampf gegen den Templer-Orden fortsetzen wird. Den Angaben von Ubisoft zufolge wird im Einzelspielermodus eine Spieldauer von 15 Stunden möglich sein.

"Assassin's Creed: Brotherhood" wird 19. November 2010 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:15 Uhr Premium Herren-Portemonnaie und Geldbörse aus hochwertigem Leder mit RFID-Blocker in (schützt Kreditkarten etc. wirksam vor Hackern, Querformat)
Premium Herren-Portemonnaie und Geldbörse aus hochwertigem Leder mit RFID-Blocker in (schützt Kreditkarten etc. wirksam vor Hackern, Querformat)
Original Amazon-Preis
29,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,37
Ersparnis zu Amazon 25% oder 7,58
Nur bei Amazon erhältlich

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden