Microsoft: Weiterer Hinweis auf die Arc Touch Mouse

Peripherie & Multimedia Microsofts Hardware-Sparte hat erneut ein Foto veröffentlicht, das einen Teil eines neuen Peripheriegeräts zeigt. Noch ist aber weiterhin unklar, um was für ein Produkt es sich handelt. Das Foto zeigt lediglich die Ecke des Geräts, so dass sich noch immer nicht klar erkennen lässt, was sich dahinter verbirgt. Zusätzlich zu dem Bild wurde jedoch auch ein Hinweis in Textform gegeben: "Like a wallet or a cell phone, you won't want to leave home without it," hieß es per Twitter.



Der Spruch lässt vermuten, dass es sich um ein neues Produkt für die mobile Nutzung handeln könnte. Dies scheint Spekulationen zu bestätigen, dass es um eine neue, drahtlose Maus mit Multitouch-Funktionen gehen könnte, die den Namen "Microsoft Arc Touch Mouse" trägt.

Aufgrund der Form kann das Gerät wohl keine Tastatur oder Webcam sein, wie sie von Microsofts Hardware-Abteilung neben Mäusen ebenfalls angeboten werden. Wann Microsoft das neue Produkt offiziell enthüllen will, ist weiterhin vollkommen unklar.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Original Amazon-Preis
58,00
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
49,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 9

Microsoft Wireless Desktop 3050

Tipp einsenden