Crysis 2: EA bringt 2 Special Editions in den Handel

Gamescom Der Publisher Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom in Köln zwei Special Editions zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" angekündigt. Dabei wird die Limited Edition ohne Aufpreis, aber in begrenzter Stückzahl angeboten.
Sie bringt zusätzliche Inhalte für den Multiplayer-Modus mit:

  • Bonus-EP - Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.
  • SCAR Hologram Decoy - Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
  • SCAR Weapon Skin - Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
  • Platinum Dog Tag - Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.


Die Nano Edition von "Crysis 2" richtet sich an Fans, die sich an einer Steelbox und einer 28 Zentimeter hohen Figur des Spielhelden "Prophet" auf dem Dach eines New Yorker Taxis erfreuen können. Das Ganze wird in einem Rucksack verpackt, der dem Nanosuit nachempfunden wurden. Die Inhalte der Limited Edition sind natürlich auch enthalten. Die Nano Edition wird es nicht im freien Handel geben, sondern ist nur via Vorbestellung zu haben. Preise wurden noch nicht genannt.

Gleichzeitig haben die Entwickler aus dem Hause Crytek angekündigt, dass der Multiplayer-Modus im Herbst im Rahmen eines Betatests auf der Xbox 360 ausprobiert werden kann. Konkrete Details dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Crysis 2 wird am 24. März 2011 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Tweets zu #GamesCom

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden