Lucasfilm: Star Wars kommt komplett auf Blu-ray

Medien (DVD, Blu-Ray) Die Filmstudios Lucasfilm und Twentieth Century Fox haben für den Herbst 2011 die Veröffentlichung aller sechs Star Wars-Filme auf Blu-ray-Medien angekündigt. Den Angaben zufolge ist ein weltweiter Verkaufsstart zum gleichen Termin geplant. Der Verkauf soll in einer Box erfolgen, die alle Filme enthält. Diese sind für das Blu-ray-Release noch einmal entsprechend der neuen Möglichkeiten überarbeitet worden.

"Blu-ray ist die beste Möglichkeit, Star Wars zu Hause zu erleben", sagte der Macher des Science Fiction-Epos George Lucas. Die Filme hätten bisher nirgends besser ausgesehen und geklungen.

Fans werden auf den Blu-rays aber nicht nur hochauflösende Fassungen der Kinofilme vorfinden. Zusätzlich gibt es Dokumentationen über die Dreharbeiten und Interviews mit Beteiligten. Auch bisher unveröffentlichte Aufnahmen aus den Lucasfilm-Archiven will man hinzugeben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren77
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr 11TT Smart Watch Bluetooth Smartwatch YG8 Plus Touch Screen Uhrtelefon für Android Samsung HTC Sony LG HUAWEI ZTE OPPO XIAOMI und iPhone Smartphones
11TT Smart Watch Bluetooth Smartwatch YG8 Plus Touch Screen Uhrtelefon für Android Samsung HTC Sony LG HUAWEI ZTE OPPO XIAOMI und iPhone Smartphones
Original Amazon-Preis
32,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,08
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,89

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden