Lucasfilm: Star Wars kommt komplett auf Blu-ray

Medien (DVD, Blu-Ray) Die Filmstudios Lucasfilm und Twentieth Century Fox haben für den Herbst 2011 die Veröffentlichung aller sechs Star Wars-Filme auf Blu-ray-Medien angekündigt. Den Angaben zufolge ist ein weltweiter Verkaufsstart zum gleichen Termin geplant. Der Verkauf soll in einer Box erfolgen, die alle Filme enthält. Diese sind für das Blu-ray-Release noch einmal entsprechend der neuen Möglichkeiten überarbeitet worden.

"Blu-ray ist die beste Möglichkeit, Star Wars zu Hause zu erleben", sagte der Macher des Science Fiction-Epos George Lucas. Die Filme hätten bisher nirgends besser ausgesehen und geklungen.

Fans werden auf den Blu-rays aber nicht nur hochauflösende Fassungen der Kinofilme vorfinden. Zusätzlich gibt es Dokumentationen über die Dreharbeiten und Interviews mit Beteiligten. Auch bisher unveröffentlichte Aufnahmen aus den Lucasfilm-Archiven will man hinzugeben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren77
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden