WeTab zum Verkaufsstart auch im MediaMarkt

Notebook Das Tablet-System WeTab wird zu seinem Verkaufsstart im September auch im stationären Einzelhandel zu haben sein. Das teilte der Hersteller, die neu gegründete WeTab GmbH, heute mit. Demnach habe man die MediaMarkt-Kette als Partner gewonnen. Diese nimmt den Tablet-Computer in sein Programm auf und verkauft es deutschlandweit in seinen Märkten. Interessenten werden es sich so also vor dem Kauf auch live anschauen können.

Zum Start wird das WeTab ausschließlich in Deutschland verkauft. Später werden weitere Länder folgen. Schon seit einiger Zeit konnte eine begrenzte Zahl von Geräten beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden. Obwohl die Software zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig entwickelt war, gab es bereits eine größere Zahl von Bestellern.

MediaMarkt bietet zum Start beide WeTab-Modelle an: Das Gerät mit 16 Gigabyte Speicher und WLAN kommt zu einem Preis von 449 Euro in die Märkte. Das WeTab 3G mit integrierter Mobilfunkanbindung wird für 569 Euro angeboten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren85
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:30 Uhr Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Original Amazon-Preis
835,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
749,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 85,01
Nur bei Amazon erhältlich

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden