Crysis 2: Entwickler zeigen New York im Video

PC-Spiele Das Entwicklerstudio Crytek hat ein neues Video zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Darin spielen Cevat Yerli, Chef des Unternehmens, und der Producer Nathan Camarillo eine Mission in New York.
In knapp fünf Minuten wird ein kompletter Einsatz absolviert, so dass man zahlreiche Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommt. Das Level selbst ist nicht neu und war bereits in anderen Videos zu sehen. Interessant sind jedoch auch die Kommentare der beiden Crytek-Entwickler, denn sie verraten interessantes Hintergrundwissen.


"Crysis 2" wird nicht mehr im Dschungel spielen, sondern in der US-Metropole New York, die vom Krieg mit den Aliens gezeichnet ist. Das Stadtbild ist geprägt von eingestürzten Wolkenkratzern und aufgerissenen Straßen.

Für "Crysis 2" hat Crytek den bekannten Bestseller-Autor Richard Morgan ins Team geholt. Er ist durch die Science-Fiction-Romane "Das Unsterblichkeitsprogramm" und "Gefallene Engel" bekannt. Er will seinen typischen intensiven Schreibstil auf das Projekt übertragen. Die Story für Crysis 2 ist seine erste Arbeit für die Videospielbranche. "Crysis 2" soll im ersten Quartal 2011 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 im Handel stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3,59
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden