Office 2011 for Mac Beta 6 ist ins Internet gelangt

Office Nur wenige Wochen nachdem bereits die Beta 5 von Office 2011 for Mac an die Öffentlichkeit gelangte, ist nun auch die sechste Beta des neuen Büropakets für den Mac im Internet frei verfügbar. Auch in diesem Fall gelangte die eigentlich nicht für die breite Verwendung bestimmte Vorabversion über das russische Portal Wzor ins Netz. Es handelt sich offenbar um eine jüngere Build, denn aus dem Buildstring 14.0.0.100802 geht hervor, dass sie am 2. August 2010 erstellt wurde.

Das knapp einen Gigabyte große Abbild eines Installationsmediums ist mittlerweile unter anderem per BitTorrent erhältlich. Wahrscheinlich geht der Leak erneut auf eine Quelle bei der russischen Niederlassung von Microsoft zurück. Der Softwarekonzern hatte erst vor kurzem den offiziellen Betatest gestartet.

Office 2011 for Mac bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich, darunter eine Variante der von Office 2007 und 2010 für Windows bekannte Ribbon-Oberfläche. Die Markteinführung soll noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erfolgen, einen konkreten Termin hat Microsoft aber noch nicht genannt - es war lediglich vom Oktober 2010 die Rede.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden