Windows 7: Microsoft startet PC vs Mac Website

Windows 7 Microsoft hat die Windows 7-Website um eine neue Sektion erweitert, in der die Vorzüge des PCs den angeblichen Nachteilen von Apples Macs gegenüber gestellt werden. Offenbar ist dies Teil des Vermarktung von Windows 7. Die Redmonder führen auf den neu eingerichteten Webseiten diverse Gründe auf, warum der Kauf eines PCs mit Windows 7 besser für den Kunden sein soll als sich für einen Mac zu entscheiden. So soll ein Mac nicht in der Lage sein, schon ab Werk wie das in Windows 7 enthaltene Media Center als digitaler Videorekorder zu funktionieren.

Außerdem verweist Microsoft darauf, dass viele Spiele nicht für Mac OS X erhältlich sind und es einige Zeit dauern kann, bis sich die Anwender an das Betriebssystem von Apple gewöhnt haben. Darüber hinaus heißt es, dass PCs besser für den Einsatz im Büro oder dem Schulalltag geeignet sein sollen.


Weiterhin behauptet Microsoft, Macs hätten Probleme bei der Weitergabe von Daten und der Kompatibilität gegenüber PC-Produkten. Außerdem sei die Wahlfreiheit des Kunden bei Apple beschränkt. Die Redmonder führen mit dem neuen Teil der Windows 7-Seiten ihre Kampagne fort, bei der man den vor einigen Monaten aufgegebenen "Get a Mac"-Werbespots von Apple entschieden die Stirn bieten will.

Weitere Informationen: Windows 7 - PC versus Mac
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!