Neue Facebook-App für Android saugt den Akku leer

Handys & Smartphones Nachdem Facebook in dieser Woche eine überarbeitete Version seiner Facebook-App zur Verfügung gestellt hat, steht nun ein weiteres Update bereit, das ein Problem mit dem Akku beseitigt. Dieser war nach der Installation von Version 1.3 besonders schnell leer.
Die jetzt über den Android Market angebotene Ausgabe 1.3.1 behebt einen schweren Fehler, durch den der Akku des Smartphones in einigen Fällen regelrecht leer gesaugt wurde. Offenbar gibt es aber noch weitere Probleme, denn die Berichte über eine hohe Akku-Belastung durch die Facebook-App reißen auch nach dem Update nicht ab.

Facebook für AndroidFacebook für AndroidFacebook für AndroidFacebook für Android

Andere Nutzer beklagen sich darüber, dass die App abstürzt, sobald man die Freundesliste aufruft. Wieder andere bemängeln, dass die Facebook-Benachrichtigungen nicht korrekt funktionieren. Dabei handelt es sich aber bislang um Einzelfälle.

Die überarbeitete Startseite in der Facebook-App 1.3 bietet jetzt Zugriff auf alle Funktionen. Zudem bietet sie eine Übersicht der aktuellsten Fotos sowie eine Anzeige der ungelesenen Benachrichtigungen. Neu ist die Möglichkeit, Videos der Facebook-Nutzer wiederzugeben. Zudem kann man endlich auch anstehende Events einsehen und verwalten. Anfragen von Freunden können beantwortet werden, ohne dass man die App verlassen muss. Status-Updates und das Suchen nach Freunden können nun mit einem Klick realisiert werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden