Die Sims Mittelalter: EA kündigt vierten Teil an

PC-Spiele Im Juni dieses Jahres tauchten verschiedene Gerüchte über den vierten Teil der Sims-Reihe auf. Auch damals war die Rede davon, dass der kommende Teil im Mittelalter spielen könnte. Dies wurde nun offiziell bestätigt. Mit 'Die Sims Mittelalter' führen die Entwickler von Electronic Arts (EA) die Reihe weiter und wollen den Spielern dabei eine ganz neue Fantasiewelt zur Verfügung stellen. Laut EA können die Spieler ein mittelalterliches Königreich errichten.

Im Hinblick auf die Quests werden unter anderem Elemente der König-Arthus-Sage berücksichtigt. Abhängig vom gewählten Spielcharakter sollen sodann auch die Quests verlaufen. Angefangen vom König bis zum Schmied wird die Sims-Welt von unterschiedlichen Spielfiguren bevölkert.

Dabei müssen die Sims-Spieler unter anderem das Königreich vor Gegnern beschützen, Schwerter schmieden, eine königliche Hochzeit organisieren oder sich auf die Suche nach einem Jungbrunnen begeben.

Im Frühjahr 2011 soll der vierte Teil der Sims-Reihe entsprechend den bisher aufgestellten Plänen für PC und Mac offiziell auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr punkt TravelPilot 55 ACTIVE CE LMU Navigationssystem mit Aktiv-Halter, Echtglas Touch-Farb-Display 12,7 cm (5 Zoll)
punkt TravelPilot 55 ACTIVE CE LMU Navigationssystem mit Aktiv-Halter, Echtglas Touch-Farb-Display 12,7 cm (5 Zoll)
Original Amazon-Preis
184,02
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
148,32
Ersparnis zu Amazon 19% oder 35,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden