Amazon: Erste Charge des Kindle 3 ausverkauft

Wirtschaft & Firmen Der US-amerikanische Online-Einzelhändler Amazon hat kürzlich bestätigt, dass die erste Charge der neuen Ausführung des E-Book-Lesegeräts Kindle bereits ausverkauft wurde. Vorgestellt wurde der Kindle 3 Ende Juli dieses Jahres. Konkrete Angaben zu den Verkaufszahlen hat Amazon jedoch nicht gemacht. Alle Geräte, die heute bestellt werden, sollen bis 4. September verschickt werden, heißt es vom Online-Einzelhändler. Die Bestellungen werden laut Amazon grundsätzlich nach dem "first come, first serve"-Prinzip abgearbeitet.

Die neue Ausführung des Modells Kindle DX, dabei handelt es sich um das größere E-Book-Lesegerät aus dem Hause Amazon, ist allerdings nach wie vor erhältlich. Mit knapp 380 US-Dollar kostet dieser jedoch fast doppelt so viel wie die gehobenere Ausführung des Kindle 3-Modells mit UMTS und WLAN.

Ein Einsteiger-Modell mit WLAN-Modul bietet Amazon für 139 US-Dollar an. Die Variante mit einer 3G-Unterstützung wechselt für 189 US-Dollar den Besitzer. Den getroffenen Angaben von Amazon zufolge wird der Kindle 3 ab dem 27. August ausgeliefert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Original Amazon-Preis
199
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
149
Ersparnis zu Amazon 25% oder 50

Preisvergleich Kindle Paperwhite

Tipp einsenden