Worms Reloaded: Die Würmer kehren zurück - Trailer

PC-Spiele Das Kultspiel "Worms" kehrt endlich in seiner klassischen 2D-Grafik auf den PC zurück. Offenbar haben jetzt auch die Entwickler aus dem Hause Team 17 eingesehen, dass die 3D-Gefechte mit den Würmern zwar hübsch aussehen, aber weitaus weniger Spaß machen.
Heute wurde angekündigt, dass "Worms Reloaded" als kostenpflichtiger Download über Steam angeboten werden soll. Zudem hat man einen Trailer veröffentlicht, der schon einmal auf witzige Schlachten einstimmt. Darin ist auch zu erkennen, dass man das Waffenarsenal nochmals erweitert hat. 47 unterschiedliche Kampfmittel können ausgewählt werden.


Außerdem stehen den Würmern jetzt neue Fortbewegungsmöglichkeiten zur Verfügung, die noch überraschendere Angriffe zulassen. "Worms Reloaded" soll 35 vorgefertigte Level bieten, 30 Missionen stehen in einer Warzone-Kampagne zur Verfügung. Der Multiplayer-Modus ist für vier Spieler ausgelegt, die rundenbasiert gegeneinander antreten.

Natürlich lassen sich auch wieder eigene Landschaften kreieren. Dazu steht ein einfacher Editor im Spiel zur Verfügung. Auch die Würmer lassen sich mit 70 Stimmen individualisieren. Ab dem 26. August wird "Worms Reloaded" für 20 Euro bei Steam downloadbar sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Huawei Watch Classic mit Lederband in
Huawei Watch Classic mit Lederband in
Original Amazon-Preis
275
Im Preisvergleich ab
259
Blitzangebot-Preis
199
Ersparnis zu Amazon 28% oder 76

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden