Microsoft-Manager: iPhone 4 ist wie Windows Vista

Wirtschaft & Firmen Microsofts Chief Operating Officer (COO) Kevin Turner sieht in Apples iPhone 4 Parallelen zu Windows Vista, das von vielen Nutzern als eines der bisher schlechtesten Microsoft-Betriebssysteme angesehen wird. Apple-Chef Steve Jobs hatte die neue Version des Smartphones als wichtigste Weiterentwicklung seit der Einführung des iPhones überhaupt angepriesen. Die in den letzten Tagen viel diskutierten Antennen-Probleme werfen allerdings einen dunklen Schatten auf das Produkt.

"Es sieht so aus, als sei das iPhone 4 ihr Vista", sagte Turner auf der aktuell stattfindenden Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft. Er nutzte die Gelegenheit, vor den Anwesenden Geschäftspartnern Werbung für Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem zu machen.

"Eine der Sachen, die ich Ihnen heute zusichern will: Sie können ein Windows Phone 7-Gerät nutzen und müssen sich dabei keine Gedanken darüber machen, wie sie es halten müssen, um einen Anruf zu tätigen", so der Manager, der damit auf eine Mitteilung von Steve Jobs anspielte, nach der die Nutzer das iPhone 4 lediglich anders anfassen müssen, wenn sie Empfangsprobleme vermeiden wollen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren206
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:50 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino Halloween Party Weihnachten Neujahr Geschenk -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino Halloween Party Weihnachten Neujahr Geschenk -
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
76,48
Ersparnis zu Amazon 15% oder 13,51
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Das iPhone 7 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden