Windows 7 Service Pack 1 Beta für IT-Profis ist da

Windows 7 Microsoft hat soeben die Windows 7 Service Pack 1 Beta zum öffentlichen Download bereit gestellt. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich allerdings um eine frühe Version, die ausschließlich für IT-Profis und Firmenkunden gedacht ist.
Eine öffentliche Beta für Privatkunden soll offenbar erst später erscheinen. Trotzdem kann die Windows 7 Service Pack 1 Beta schon jetzt ausprobiert werden, wenn interessierte Anwender bei der Registrierung für den Download über Microsoft TechNet angeben, dass sie professionell in der IT-Branche tätig sind.

Hat man sich über den untenstehenden Link mit einer Windows Live ID für den Bezug der nun veröffentlichten frühen Windows 7 Service Pack 1 Beta registriert, erhält man Zugriff auf eine spezielle Download-Seite. Diese bietet ein kleines Programm für den Bezug der Windows 7 SP1 Beta über Windows Update oder den Download einer ISO-Datei mit der 32- und 64-Bit-Version des Service Packs an.


Da es sich bei der nun veröffentlichten Version nach Angaben von Microsoft um eine frühe Beta handelt, sollte diese nur von erfahrenen Anwendern heruntergeladen werden. Zwar enthält das Paket nur kleinere Updates, dennoch kann es zu unerwarteten Fehlern kommen, die von Einsteigern nicht beseitigt werden können.

Weitere Informationen: Microsoft TechNet
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden