Facebook-Film läuft am 1. Oktober in den Kinos an

Wirtschaft & Firmen Gegenwärtig laufen die Dreharbeiten des Facebook-Films "The Social Network", der am 1. Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen wird. Ein Teil des Films über das Leben des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg wurde in England satirisch aufbereitet. Im Vorfeld wird die Premiere des Films schon am 24. September im Rahmen des New York Film Festival stattfinden. Der Programmdirektor des Film Society of Lincoln Center, Richard Pena, ist der Meinung, dass der Streifen auf eindrucksvolle Weise den Geist seiner Zeit erfasst. Angeblich werden darin auch größere kulturelle Fragen aufgegriffen.

Weder die Buchvorlage, noch der Film an sich wurden von Facebook offiziell abgesegnet.

Da in dem Film Facebook offen kritisiert wird, dürften die Betreiber des Social Networks wenig Freude damit haben, vermutet 'Pressetext'. In einer Stellungnahme heißt es, dass man nicht in die Produktion involviert sei und daher von keiner Kooperation die Rede sein kann.

Mit Werbung auf Facebook für den Film ist folglich nicht zu rechnen. Dies wäre nur möglich, wenn es zu einer Kooperation zwischen Facebook und den Filmemachern kommen würde.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden