Sony: Weiße Playstation 3 Slim erscheint in Japan

Sony Konsolen Noch in diesem Monat will der Elektronikhersteller 'Sony' eine PlayStation 3 Slim in der Farbe Weiß auf den Markt bringen. Die angekündigte Modellvariante der Videospielkonsole wird vorerst nur in Japan erhältlich sein. Ins Auge fasst Sony diesbezüglich den 29. Juli dieses Jahres. Geplant ist der Verkaufsstart einer weißen PlayStation 3 Slim, die sich abgesehen von der Festplattenkapazität technisch gesehen nicht von dem bisher erhältlichen Modell unterscheiden wird. Passenden dazu wird es einen weißen Controller und einen weißen Standfuß geben.

PS3 Slim in Weiß

Während Sony die Ausführung in "Classic White" lediglich mit einer 160 GByte Festplatte anbieten wird, soll die schwarze Playstation 3 Slim künftig auch als 320 Gbyte-Version erhältlich sein.

In Japan wird die PS3 Slim mit 160 GByte Festplatte umgerechnet rund 340 US-Dollar und das Modell mit 320 GByte Festplattenkapazität rund 400 US-Dollar kosten, heißt es in einem Bericht von 'Kotaku'.

PS3 Slim- Classic WhitePS3 Slim- Classic WhitePS3 Slim- Classic WhitePS3 Slim- Classic White

Bislang war die Playstation 3 Slim lediglich in Ausführungen mit 120 beziehungsweise 250 GByte Speicherplatz erhältlich. Wann und ob diese Modelle auch hierzulande auf den Markt kommen, teilte der Hersteller bislang nicht offiziell mit.

Preisvergleich: Sony Playstation 3 Slim
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden