Die Siedler 7: Erster kostenpflichtiger DLC kommt

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Ubisoft werden einen ersten DLC für den Titel "Die Siedler 7" auf den Markt bringen. Dieser umfasst drei neue Karten und wird zum Preis von 3,99 Euro erhältlich sein. Vorbestellungen werden bereits angenommen. Eigentlich sollte das neue Kartenmaterial schon seit dem 1. Juli dieses Jahres zur Verfügung stehen. Dieser Termin ist auch nach wie vor auf der Webseite des Stores von Ubisoft zu sehen. Wann der kostenpflichtige DLC erhältlich sein wird, teilten die Entwickler noch nicht mit.

Die Siedler 7Die Siedler 7Die Siedler 7Die Siedler 7
Die Siedler 7Die Siedler 7Die Siedler 7Die Siedler 7

Die erste der drei geplanten Maps wird als Stürmische Taiga bezeichnet. Mit dieser 2-Spieler-Karte werden die Käufer des DLCs in 32 Sektoren siedeln. Die Spieler können sich dabei einen Zugang zur Wassermühle und zur Kanonengießerei verschaffen und die Kathedrale und die antike Bücherei entdecken.

Als Schlacht um Tanhom wird die zweite Karte bezeichnet, auf der sich 4-Spieler-Matches bestreiten lassen. Insgesamt werden 60 Sektoren zur Verfügung stehen. Entdecken lassen sich dort Alrauenhügel, die Knochenkirche, das Laboratorium und der verwunschene Wald.

Abgerundet wird das neue Material durch eine Karte namens Feuerschlucht. Auf dieser 3-Spieler-Karte können die Spieler ihr Königreich in 40 Sektoren erschaffen und einen Eroberungsfeldzug in den verbliebenen fruchtbaren Flächen rund um den Vulkan starten.

Zudem sind die Entwickler gegenwärtig mit der Arbeit am Patch 1.07 beschäftigt. Der Releasetermin dafür ist allerdings noch unbekannt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:40 Uhr Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Original Amazon-Preis
72,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
58,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 14,59
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden