StarCraft 2: 3D-Patch kommt in einigen Monaten

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Blizzard wollen ein Update für Starcraft 2 veröffentlichen, welches eine 3D-Unterstützung ermöglichen wird. Der besagte Patch wird allerdings erst in ein paar Monaten zum Download bereit gestellt. Das Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2: Wings of Liberty wird mit 3D-Features ausgestattet, sagte der Produktionschef von Blizzard, Chris Sigaty, gegenüber dem Online-Portal 'IGN'. Die damit verbundenen Effekte können dann mit Grafikkarten aus dem Hause Nvidia und Monitoren, welche diese Funktionalität unterstützen, dargestellt werden.

Ob es auch eine Unterstützung für Grafikkarten von ATI geben wird, ist gegenwärtig noch unklar. Sigaty sprach lediglich von einer Optimierung für alle Systeme, ohne dabei ins Detail zu gehen.

In Zukunft wird es immer wieder Updates von den Entwicklern geben, durch die neue Grafik-Features zur Verfügung stehen werden. Diese will Blizzard in Form von Patches in Umlauf bringen. Denkbar wäre es beispielsweise, Anti-Aliasing oder vergleichbare Technologien auf diese Weise nachzureichen.

StarCraft 2: Wings of Liberty wird den Plänen von Blizzard zufolge am 27. Juli dieses Jahres auf den Markt kommen. In Deutschland wird der Titel ungeschnitten und mit einer USK 12 Freigabe erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

StarCraft 2 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden