Facebook-Rekord: Lady Gaga hat über 10 Mio. Fans

Kurioses Die Popdiva Lady Gaga hat einen Rekord im Hinblick auf die Anzahl der Fans auf dem Social Network Facebook gebrochen. Als erste lebende Person konnte sie dort mehr als zehn Millionen der so genannten Freunde für sich gewinnen. In den vergangenen Tagen zeichnete sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Sängerin und dem amtierenden US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama ab. Am vergangenen Freitag kam der Präsident auf 9,54 Millionen Facebook-Fans.

Nun konnte Lady Gaga dieses Rennen für sich entscheiden und mit über zehn Millionen Facebook-Freunden die Rekordmarke brechen. Noch mehr Fans hat der im letzten Jahr verstorbene King of Pop Michael Jackson bei Facebook. Insgesamt zählt man diesbezüglich über 14 Millionen Freunde.

Bei den "kleinen Monstern auf Facebook" hat sich Lady Gaga, die gegenwärtig auf der "Monster Ball"-Tour in Nordamerika unterwegs ist, in Form von einem kurzen Video und einer Meldung auf Twitter bedankt. "Ich liebe euch alle", so die Sängerin.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren84
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

The Social Network im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden