Medal of Honor: Xbox 360-Beta wird verlängert

Microsoft Konsolen Ursprünglich verfolgten die Entwickler von Medal of Honor den Plan, die Beta des Multiplayer-Modus für alle Plattformen zeitgleich zu starten. Dazu ist es nicht gekommen. Greg Goodrich, Executive Producer des Titels, hat nun einen Kommentar abgegeben. Über die offizielle Webseite von 'Electronic Arts' stellte Goodrich klar, dass man im Hinblick auf die Xbox 360 klar im Verzug sei, was die Beta-Phase angeht. Dafür entschuldigt er sich und stellt zugleich eine Lösung der zugehörigen Probleme in Aussicht. Das Spiel wollen die Entwickler nun so schnell wie möglich in guter Qualität an den Start bringen.

Wegen dieser Verzögerung wird es zu einer Verlängerung der Beta kommen. Schließlich will man den Xbox 360-Nutzern ausreichend Zeit geben, um den Titel umfassend testen zu können. Zugleich freue man sich dann auf entsprechendes Feedback aus den Kreisen der Spieler.

Die PC- und PS3-Beta steht seit dem 21. Juni dieses Jahres zur Verfügung. Am 18. Juli wird diese zu einem Ende kommen. Den aktuellen Plänen zufolge wird der Titel am 15. Oktober für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC in Deutschland auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Original Amazon-Preis
10
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5
Ersparnis zu Amazon 50% oder 5
Nur bei Amazon erhältlich

Xbox 360 Slim E im Preisvergleich

Tipp einsenden