YouTube stellt witziges Flash-Spiel zur Verfügung

Musik- / Videoportale Im Rahmen der Integration des Flash Players in den Browser Chrome hat Google auf YouTube ein kleines Flash-Spiel veröffentlicht, das die Geschwindigkeit der Software demonstrieren soll: Chrome FastBall.
Im Video ist eine Konstruktion zu sehen, auf der sich ein Ball automatisch fortbewegt und immer wieder diverse Hindernisse überwinden muss. In diesen Augenblicken bekommt der Spieler kurze Aufgaben gestellt, die er möglichst schnell lösen muss.

Chrome FastBall Dabei wird auf die verschiedenen Google-Dienste zurückgegriffen. Beispielsweise muss man die schnellste Fortbewegungsart für eine Route von Punkt A zu Punkt B ermitteln. Bei Twitter muss man ein Status-Update mit der Bezeichnung eines Balls veröffentlichen, der besonders schnell ist. Die weiteren Aufgaben wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Chrome FastBall wurde bereits gestern vorgestellt, hatte anfangs aufgrund des Besucheransturms aber mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Ab sofort sind diese Probleme gelöst und man kann das Spiel ohne Hindernisse erleben.

Zum Spiel: Chrome FastBall
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
97,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 18% oder 18
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden