Office 2010: Neue Variante für kleine Firmen geplant

Office Microsoft will nun doch noch eine spezielle Variante von Office 2010 für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt bringen. Diese soll vor allem Kunden in aufstrebenden Märkten ansprechen. Die neue Office-Ausgabe trägt die Bezeichnung Office 2010 Small Business Basics und enthält nach Angaben von 'Smart Max' die Programme Word, Excel, Outlook und OneNote. Microsoft wollte sich zu dem neuen Paket bisher nicht äußern. Wahrscheinlich wird das Produkt anlässlich der bevorstehenden Worldwide Partner Conference erstmals offiziell vorgestellt.

Wann und zu welchem Preis Office 2010 Small Business Basics auf den Markt kommen soll, ist derzeit noch unklar. Microsoft bot bisher mit Office 2007 Small Business bereits eine Variante seines Büropakets für kleine Unternehmen an. Mit der neuen Version 2010 wurde diese aber zugunsten der Ausgabe Office 2010 Professional aufgegeben.

Lesen Sie auch: Office 2010: So lassen sich neue Funktionen testen
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
109,99
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden