Windows Live Messenger: 1 Mio. iPhone-Downloads

Messenger Die neue Windows Live Messenger App für das Apple iPhone wurde seit ihrer Veröffentlichung in der letzten Woche bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Dies teilte Microsoft jetzt mit.
Wie Michael Chang, Group Product Manager für Windows Live Messenger, im offiziellen Windows-Blog verlauten ließ, habe es nur fünf Tage gedauert, bis die 1-Millionen-Marke erreicht wurde. Die Software werde offenbar bestens angenommen und soll nun weiter verbessert werden.

Chang zufolge soll in Kürze eine aktualisierte Version des Windows Live Messenger für das iPhone veröffentlicht werden, die eine Reihe von Bugs aus der Welt schafft, die seit der Einführung von den Nutzern gemeldet wurden. Unter anderem wird der Nutzer in einigen Fällen bei den Windows-Versionen des Live Messengers abgemeldet, wenn er sich vom iPhone aus einloggt.

Windows Live Messenger für iPhoneWindows Live Messenger für iPhoneWindows Live Messenger für iPhoneWindows Live Messenger für iPhone

In Deutschland ist die iPhone-Version des Windows Live Messenger noch nicht erhältlich. Vorerst gibt es nur eine englisch- und eine französischsprachige Version. Nachdem diese zuletzt nur in den USA, Großbritannien, Kanada und Frankreich angeboten wurden, sind sie inzwischen auch in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Indien, Irland, Jamaika, Luxemburg, Malaysia, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, den Philippinen, Singapur, Südafrika, Schweden und der Schweiz verfügbar. Eine deutsche Ausgabe soll so bald wie möglich veröffentlicht werden, einen konkreten Zeitplan wollte Chang jedoch noch nicht preisgeben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr ThruNite TN36 UT Max 7300 Lumen CREE XHP 70 LED Taschenlampe
ThruNite TN36 UT Max 7300 Lumen CREE XHP 70 LED Taschenlampe
Original Amazon-Preis
279,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
223,96
Ersparnis zu Amazon 20% oder 55,99

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden