Crysis 2: Neuer Trailer zeigt heftige Gefechte in NY

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Darin sind heftige Gefechte im Zentrum von New York zu sehen, bei denen es sowohl Menschen als auch Aliens an den Kragen geht.
Die gleiche Mission wurde bereits auf der E3 in Los Angeles gezeigt. Für den Trailer wurde das Material aber actionreich zusammengeschnitten und es gibt einige bislang nicht gesehene Szenen.


"Crysis " wird nicht mehr im Dschungel spielen, sondern in der US-Metropole New York, die vom Krieg mit den Aliens gezeichnet ist. Das Stadtbild ist geprägt von eingestürzten Wolkenkratzern und aufgerissenen Straßen.

Für "Crysis 2" hat Crytek den bekannten Bestseller-Autor Richard Morgan ins Team geholt. Er ist durch die Science-Fiction-Romane "Das Unsterblichkeitsprogramm" und "Gefallene Engel" bekannt. Er will seinen typischen intensiven Schreibstil auf das Projekt übertragen. Die Story für Crysis 2 ist seine erste Arbeit für die Videospielbranche.

"Crysis 2" soll pünktlich zu Weihnachten für den PC, die Xbox 360 und die Playstation im Handel stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden